Freunde verweisen und verdienen

Hilf uns die Seite bekannt zu machen und du wirst dafür belohnt

Anstatt viel Geld in Werbung zu investieren um dieses Projekt zu entwickeln, haben wir uns entschieden die Mund zu Mund Werbung tatkräftig zu unterstützen. Jede Person die bei uns Gratis Krypto sammelt, kriegt für jede Währung einen speziellen Link. Dieser Link befindet sich jeweils unten auf der entsprechenden Seite und sieht wie folgt aus (für Bitcoins):

http://www.mybiel.ch/btc/?r=deine Bitcoins Adresse.



Sende diesen Link deinen Freunden oder Teile diesen auf Social Media Platformen. Wenn jemand über diesen Link auf unsere Seite kommt und selber Bitcoins sammelt, kriegst du jedes Mal eine Provision von dem was diese Person verdient!

Diese Provision wird nicht von den Personen die du verweist abgezogen, wir zahlen dir diese zusätzlich!



Du kannst so viele Personen verweisen, wie du willst und so dein Einkommen entsprechend multiplizieren

Bitte denke daran, dass nur Personen in der Schweiz von uns Gratis Krypto erhalten können