Erste Schritte

Bevor du gratis Kryptos erhalten kannst, musst du diese Schritte einmal durchgehen

1) Um gratis Bitcoins zu erhalten brauchst du eine Bitcoins Adresse

Was ist eine Bitcoins Adresse?



2) Ein Gratis Wallet eröffnen

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten um ein Wallet zu eröffnen. Die Einfachste Art von Wallets sind so genannte online Wallets. Der Vorteil ist dass du dafür nichts auf den Komputer laden musst. Der Nachteil ist dass du keine so genannten "Private Keys" für dein Wallet erhälst. Das bedeutet dass du deine Bitcoins verlierst wenn der Anbieter die Seite schliesst. Der Beste Anbieter von Online Wallets ist Coinbase. Mit einem Coinbase Konto kannst du auch Ethereum Wallet und Litecoins Wallet eröffnen. Wenn du dein Konto verifizierst bei Coinbase kannst du die Währungen auch gegen Fiat Money (Euro, USD) wechseln.



Ein Conbase Konto eröffnen

Gratis Coinbase Konto eröffnen



3) Deine Bitcoins Adresse mit dem Microwallet Service verbinden

Bitcoins Transaktionen sind nicht gratis. In letzter Zeit sind diese sogar recht teuer geworden. Damit ich dir trotzdem Bitcoins Gratis senden kann, ohne dass ich dafür enorme Transaktionsgebühren bezahlen muss, benutze ich ein Microwallet Service. Es handelt sich dabei um eine Webseite wo wir beide ein Konto haben. Anstatt über die kostenpflichtige Blockchain, sende ich dir die Bitcoins über den Microwallet Service auf dein Konto. Dies erfolgt innerhalb von Sekunden und ist für mich und dich gratis. Von diesem Service kannst du eine Auszahlung schon ab 0.0002 BTC verlangen. Die Auszahlung erfolgt jeweils am Sonntag und ist gratis.



3.1) Gratis Konto eröffnen

Eröffne ein Gratiskonto beim Microwallet Service Faucethub.io



3.2) Bitcoins Adresse verbinden

Auf "Wallet Addresses" klicken





1- Deine Adresse von Coinbase (es funktioniert mit jeder Bitcoins Adresse) in das Feld kopieren

2- Die Entsprechende Währung auswählen

3- Auf "Link this Address" klicken

Du kannst do viele Adressen mit deinem Faucethub.io Konto verbinden wie du willst. Du kannst auch andere Währungen wie Ether oder Litecoin damit verbinden.





4) Du kannst nun Gratis Bitcoins erhalten

1- Auf Gratis Bitcoins gehen

2- Die mit Faucethub verlinkte Adresse eingeben

3- Auf Knöpfe klicken und Captcha lösen

4- Gratis Bitcoins erhalten!